Liebe Axamerinnen und Axamer,
am Sonntag ist es wieder soweit für die nächsten Jahre die Weichen zu stellen! Daher bitte ich Sie mir Ihre Stimme für eine positive Zukunft Axams zu leihen. Sie kennen mich nun seit vielen Jahren als eine verlässliche und kompetente Politikerin. Als solche habe ich mich immer weit über Parteigrenzen hinweg für Axams und die gesamte Region eingesetzt.
Es ist höchst an der Zeit die Gemeindeführung auf ein neues und professionelles Niveau zu stellen. Dabei geht es mir insbesondere um das faire Einbinden aller Menschen und Ihrer Bedürfnisse. Das jahrzehntelange Bedienen von Einzelinteressen muss ein Ende haben.
Ein sorgsamerer und verantwortungsvoller Umgang mit Steuergeld, das Anerkennen demokratischer Prinzipien und ein respektvoller Umgang mit den Mitmenschen waren in Axams nicht immer selbstverständlich. Mein Team und ich sind die politikerfahrene und kompetente Wahl, wenn es um die Zukunft unseres Dorfes geht.
Wir erfüllen unsere Wahlversprechen bereits seit sechs Jahren und haben einen anspruchsvollen Plan für eine konstruktive, wirtschaftlich- und sozial erfolgreiche, lebenswerte Zukunft von Axams.
Gehen Sie mit uns in diese Zukunft und geben Ihre Stimme für Liste 3 „Zukunft Axams-Die Grünen“ und mich als Bürgermeisterkandidatin.
Ich zähle auf Sie am 28.02.2016!
Ihre Gabi Kapferer-Pittracher