Wir nehmen Abschied von Klemens Geiger

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung.

Dipl.-Ing. Klemens Geiger

ehem. Ersatzgemeinderat
ehem. Vorsitzender des Umwelt- und Verkehrsausschussses

geb. 12.05.1962
gest. 09.01.2019

Unfassbar für uns alle hat uns vor wenigen Tagen die Nachricht erreicht, dass unser Gruppenmitglied, ehem. Ersatzgemeinderat und ehem. Vorsitzender des Umwelt- und Verkehrsausschusses, Dip.-Ing. Klemens Geiger nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Besonders engagiert hat sich Klemens für die Natur, den Klimaschutz und die Nachhaltigkeit in verschiedensten Bereichen wie Wirtschaft und Infrastruktur. Mit seinem umfangreichen Fachwissen war er eine enorme Unterstützung, mit seiner ruhigen, besonnenen Art ein Vorbild für uns alle und als Teil unserer Gruppe und Mensch eine große Bereicherung.

Als Vorsitzender des Umwelt- und Verkehrsausschusses brachte er sein Wissen als Techniker und seine reiche Erfahrung auf diesem Gebiet ein und leitete den Ausschuss mit Umsicht, sachlich und um Lösungen für Axams bemüht. Ende 2017 musste Klemens den Vorsitz leider krankheitsbedingt zurücklegen. Trotz allem stand Klemens weiterhin mit seiner Expertise bereit und war bis vor kurzem ein aufmerksamer Begleiter und Ratgeber.

Klemens, in unserer Mitte hinterlässt du eine große Lücke. Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Gabi Kapferer-Pittracher, Vizebürgermeisterin
Andreas Schönauer, Gemeindevorstand
Carmen Auer, Gemeinderätin
Dagmar Grohmann, Gemeinderätin

im Namen von „Zukunft Axams – die Grünen“

 

 

Link zur Parte: https://bestattung-sarg.at/sterbefall/dipl.-ing.-klemens-geiger

Link zum Kondolenzbuch: https://bestattung-sarg.at/sterbefall/dipl.-ing.-klemens-geiger/kb

2019-01-12T20:43:09+00:00